· 

Engangement - Daniela und Tobias

 

 

 

Daniela und Tobias werden sich in kürze das JA-Wort geben...

 

...sie hatten den Wunsch vorab einmal bei mir vor der Kamera zu stehen. Das kann ich allen Brautpaaren sehr ans Herz legen!



"Erst war ich in dich verliebt, jetzt bin ich bei dir zu Hause"


Die meisten Paare freuen sich, wenn sie vor der Hochzeit etwas "üben" können und verlieren beim Shooting die Angst vor der Kamera zu stehen. Für die meisten ist das eine ungewohnte Situation und anfangs unangenehm. Doch da ist ein Engagementshooting genau das richtige dafür um euch zu zeigen, dass ein Shooting Spaß macht und ihr keine Schauspieler oder Model sein müsst! Bei mir müsst ihr keine komischen Posen machen, die gar nicht zu euch passen. Ich fotografiere aus dem Moment heraus!

 

Außerdem nimmt es euch die Ungewissheit vor der Hochzeit! Denn an diesem Tag seit ihr sowieso schon genug aufgeregt. So wisst ihr schon, wie das Brautpaarshooting verläuft und freut euch darauf mit eurem Partner ein paar Minuten Zweisamkeit zu haben!

 

Mittlerweile sind die Beiden auch schon verheiratet, also hüpft gerne mal zu ihrer herbstlichen Traumhochzeit!

so kann das dann aussehen:

Trotz der winterlichen Temperaturen im Januar sind traumhaft schöne Bilder entstanden, die für Einladungskarten oder einfach für euch verwendet werden können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0